Honda CMX1100 Rebel DCT


BESCHREIBUNG
Der Bagger von Honda mit dem einzigartigen DCT Getriebe



sofort verfügbar



Inzahlungnahme und Finzierung möglich



CMX1100T Rebel Der ultimative Luxustourer.

Die neue CMX1100T Rebel ist ein umfassend ausgestatteter Luxustourer, der mit unerreichtem Komfort überzeugt. Die Koffer sind perfekt verarbeitet, elegant und praktisch. Sie bieten insgesamt 35 l Stauraum (16 l rechts/19 l links) für alles Wichtige. Die große Frontverkleidung sowie die Verkleidungsscheibe sorgen für noch mehr Schutz vor Wind und Wetter, damit du in der Stadt und auf der Landstraße komfortabel unterwegs bist. Erlebe auf der neuen CMX1100T Rebel Freiheit mit Stil. Die Straße ruft.



DEIN WEG NACH OBEN Bereit für ein neues Fahrgefühl?

Jetzt ist der richtige Zeitpunkt für etwas völlig Neues. Bist du bereit für die neue Rebel CMX1100? Ein minimalistisches Motorrad, das an die legendäre "Bobber"-Silhouette mit breiten Reifen erinnert, jedoch an jeder Stelle durch zeitgenössische Details überzeugt. Ein echter Hingucker für die entspannte Fahrt auf einem breiten Boulevard. Hinter dem Design steckt jedoch viel mehr als nur ein perfekter Look.



OLD SCHOOL IST COOL

Die Rebel CMX1100 ist etwas Besonderes ... Neueinsteiger wie erfahrene Biker auf der ganzen Welt haben die Rebel CMX500 mit ihrem individuellen Erscheinungsbild und dem einfachen, wendigen Handling und hervorragender Fahrdynamik ins Herz geschlossen. Doch das war erst der Anfang. Die Familienzugehörigkeit fällt sofort auf, aber die Rebel CMX1100 kann noch einiges mehr. Der drehfreudige, charakteristische Zweizylindermotor verfügt über eine elektronisch gesteuerte Drosselklappe, 4 Fahrmodi, HSTC-Traktionskontrolle und Wheelie-Control. Der Tempomat gehört zur Standardausstattung, unser einzigartiges Doppelkupplungsgetriebe (DCT) mit sechs Gängen ist optional verfügbar. Dieser coole Cruiser legt sich auch geschmeidig in Kurven.

12.990,-EUR

Was möchtest du tun?

Honda CMX1100 Rebel DCT

  • Kilometer:
  • Leistung:
  • Hubraum:
  • Baujahr
  • Farbe:

Motor- und Getriebedaten

  • Klassifizierung:
  • Kraftstoff:
  • Antrieb:
  • Getriebe:

Ausstattung


Anrufen Per Whatsapp teilen Navigation starten

Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.

Zurück zur Übersicht